Aktuelles

In der Experimenta mit der Jugendfeuerwehr

Am Samstag, den 11.02.2023 haben sich die Jugendfeuerwehr Hüffenhardt / Kälbertshausen und die Jugendfeuerwehr Obrigheim
getroffen, um einen tollen Ausflug nach Heilbronn zur Experimenta zu erleben. Mit 30 Teilnehmern wurden wir erwartet. Dann ging es in die Welt
der Versuche und Experimente. Ich denke, ich spreche nicht nur für mich, sondern für alle Teilnehmer, es war spannend und sehr unterhaltsam. Die Zeit verging sehr schnell.
Im Anschluss trafen wir uns alle im Bürgerhaus von Kälbertshausen zum gemeinsamen Kochen und zur Übernachtung. Die Jugendlichen mussten sich natürlich nochmal am Abend zu einer Nachtwanderung ums Dorf
bewegen. Nach einer recht kurzen Nacht (6 Uhr) haben wir gefrühstückt, die Halle wieder klar gemacht und die leicht übermüdeten Kids in die Obhut der Eltern übergeben.
Ich bedanke mich bei meinen Kameraden und den Eltern sowie der Gemeindeverwaltung für die gute Unterstützung.


Eine schöne Zeit wünscht Euch
Eure Jugendleitung